• Daniel Föst

Einladung: Liberal Lounge von und mit Daniel Föst MdB



2022 – ein Jahr der Krisen: Angefangen mit dem verbrecherischen Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine, über eine erdrückend hohe Inflation, steigende Energiepreise und Lebenshaltungskosten, bis hin zu einer wachsenden Angst vor Blackouts.


Das erste Jahr „Ampel“ in Berlin hatten wir uns anders vorgestellt, und ja, auch innerhalb der Koalition kriselte es im vergangenen Jahr. AKW-Laufzeiten, KfW-Förderchaos, Impfpflicht – Gelegenheit zum Streiten gab es genug. Doch die Regierung hat an den entscheidenden Stellen Stärke bewiesen und gezeigt, dass wir gemeinsam, wie im Koalitionsvertrag beschrieben, mehr Fortschritt wagen wollen und echte Reformen erreichen können.


Ich lade Sie herzlich dazu sein, gemeinsam das politische Jahr Revue passieren zu lassen und einen Blick in die Zukunft zu werfen, wie es mit Deutschland und der Welt im kommenden Jahr weiter geht. Am Montag, 19. Dezember 2022, veranstalten wir um 19:00 Uhr die zweite Liberal Lounge mit Daniel Föst MdB im Ludwigs Wirtshaus, Schäftlarnstraße 62, 81371 München.


Um Anmeldung unter daniel.foest.wk@bundestag.de wird gebeten.


43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen