Platz der Republik 1, 11011 Berlin

30 Okt: Möchtegern-Reform des Umgangs- und Sorgerechts ist reine Augenwischerei

Das Ergebnis der Expertenrunde zur Reform des Sorge- und Umgangsrecht für Trennungskinder enttäuscht auf ganzer Linie. Vage Absichtserklärungen reichen nicht…

23 Okt: GEG verfehlt sein Ziel

„Das GEG verfehlt sein Ziel völlig. Die Energievorschriften wurden nicht vereinfacht. Der Dämmwahn geht weiter wie bisher. Aber dem Klima…

22 Okt: Mietendeckel beschädigt Berlin über Jahrzehnte hinaus

Zu der Entscheidung des Berliner Senats, einen Mietendeckel einzuführen, sagt der bau- und wohnungspolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Daniel Föst: „Rot-Rot-Grün…

27 Aug: Mietendeckel auf Bundesebene ist sozialistischer Populismus

Zur Forderung der Linken-Fraktionsvorsitzenden Sara Wagenknecht, den Berliner Mietendeckel auch auf Bundesebene einzuführen, erklärt der bau- und wohnungspolitische Sprecher der…

Newsletter

In der Presse

PresseFotos

Fotos: Tobias Koch

Pressekontakt

Dominik Ohlig
daniel.foest@bundestag.de
030 / 227 752 81