Falls Du Lust hast, am Neustart Deutschlands mit zu arbeiten und einen spannenden Teilzeit-Job im politischen Umfeld suchst, dann bist Du hier richtig!

WhatsApp Image 2021-05-19 at 15.08.10.jp

Als Bundestagsabgeordneter der FDP im Münchner Norden suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Werksstudentin oder einen Werksstudenten, die/der mein Wahlkreis-Team unterstützt. Insbesondere die Vor- und Nachbereitung, aber auch die Teilnahme an spannenden Terminen, sowie die dazu gehörige Social-Media-Arbeit, vor allem auf Facebook, Instagram und LinkedIn wären Deine Arbeitsschwerpunkte. Du solltest zeitlich einigermaßen flexibel und Social Media kein Fremdwort für Dich sein. Erste Erfahrungen in Pressearbeit und ein Führerschein wären Pluspunkte, sind aber keine Voraussetzung. Falls Du 15-20 Stunden die Woche Zeit hast und Dich ab dem ersten Tag mit eigenen Ideen einbringen möchtest, dann schicke eine kurze Bewerbung mit Lebenslauf und Deiner Motivation an daniel.foest.wk@bundestag.de.

 

Mein Team und ich freuen uns auf Dich!

 

Was Dich erwartet:

                - Ein Job mit direkten Einblicken in die Arbeit eines Bundestagsabgeordneten

                - Ein modernes dynamisches Team mit lockerer Atmosphäre

                - Flexible Arbeitszeiten 15-20 Stunden pro Woche

                - Faire Bezahlung