top of page
  • AutorenbildDaniel Föst

Generationenkonferenz der Fraktion der Freien Demokraten im Deutschen Bundestag

Dort, wo Menschen wohnen, leben, arbeiten, in die Kita oder Schule gehen, bündeln sich viele Themen und Herausforderungen für eine nachhaltige Infrastruktur. Vom Klimaschutz bis hin zur Mobilität, von der selbstbestimmten Teilhabe bis hin zur Inklusivität, von der Wirtschaft bis hin zum Ressourcenmanagement.


Über diese und weitere Themen will ich mit euch als Leiter des Workshop #1 „Zusammenleben der Zukunft“ sprechen.


📅 Mittwoch, den 26. April 2023

🕟 um 16:30 Uhr

📍 im Change Hub (Hardenbergstraße 32, 10623 Berlin)


Als Fraktion wollen wir alle Generationen an einen Tisch bringen, um gemeinsam Lösungen für die brennendsten Generationenkonflikte unserer Zeit zu entwickeln. Die Ergebnisse werden im Nachgang der Konferenz in einem Generationenvertrag festgehalten. Ich freue mich auf euer Kommen!




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page